Feed
Top Kommentare
Nr. 2 ist aber verdammt schlecht geklaut.. und dann noch mit PAINT bearbeitet :rofl: und ihr wählt es auch noch -.-
@hydrocephalus Ponies sind ekelhaf und haben keine Vitamine drin! Die Vorteile von Eulen jedoch liegen klar auf der Hand: Hexen und Zauberer verschicken Botschaften nicht mit der Post, sie binden sie ihren Eulen an den Fuß und schicken diese auf den Weg zum Empfänger. Diese Methode hat durchaus Vorteile. Denn magische Eulen legen - im Gegensatz zu menschlichen Postboten - erstaunliche Geschwindigkeit an den Tag, wenn eine Sendung dringlich ist. Dann können sie auch weite Strecken in kürzester Zeit zurücklegen. Im fünften Teil hagelt die Eulenpost geradezu auf Harry ein, nachdem er sich gegen zwei Dementoren zur Wehr gesetzt und damit gegen ein Verbot für jugendliche Zauberer verstoßen hat. Innerhalb weniger Minuten erreichen ihn in dieser unerfreulichen Angelegenheit die verschiedensten Botschaften weit entfernter Absender. Abgesehen von ihrer Geschwindigkeit haben Eulen aber noch andere Vorzüge. Sie befördern außer Briefen auch Gegenstände. Notfalls arbeiten sie eben im Team, wenn eine Sendung einmal für eine Eule zu schwer sein sollte. Harry erhält im ersten Buch seinen Nimbus Zweitausend per Eulenpost, überbracht von sechs großen Schleiereulen. Außerdem tragen Eulen die Tageszeitung aus und nehmen Bezahlung per Nachnahme in kleinen Lederbeutelchen an ihren Fängen mit auf den Rückweg. Es ist nicht notwendig, Eulenpost zu addressieren. Wo auch immer der Empfänger einer Sendung sich aufhält, eine gute Eule findet ihn auch ohne Ortsangabe.
Kommentare
Die kleine Katze hab ich heute in einen Vortrag an der Uni eingebaut und damit den Preis für den Besten Vorschlag abgeräumt ;) Danke 8)
keine eulen :'( dabei war ich so zuversichtlich als ich jedem eulen-pic n golive gegeben hab
@Cross Ich gebs zu, ich war das. Habs gemacht um Cross zu ärgern. :P
@Mabie das sind doch keine sandalen....:facepalm:
@hydrocephalus http://www.youtube.com/watch?v=LDxZnwvSra4 Kann man auch gegen Bieber einsetzen, denke ich . . . Ansonsten muss man die Bieber einfach in die Scheune locken :D http://www.youtube.com/watch?v=cH-yA8U2XgI
@Derb Jaaa, Liquid! Der richtige Mann am richtigen Ort!
Soviel zu tun heute, das wird anstrengend: #5, #7, #8(both), #9, #10, #11, #14, #15: I'd do them all!
@Schnitzelschnitz Dann erleuchte mich!
@Schnitzelschnitz du hast es nicht verstanden!
Man sieht ja Granpa's Sandalen gar nicht, wenn er auf dem roten Teppich entlang geht! :eek: Wem ist das noch aufgefallen? Daume hoch und son Scheiß (YouTube-Style) XD
Ich hatte genau diesen Teppich. gott bin ich voll... :rofl:
@hydrocephalus Naja Lieferzeiten hin oder her.. Eulen halten uns die Bieber vom Leib und das hat wohl die höchste Priorität in Zeiten von Justin Bieber. Siehe Weebls Dokumentarfilm: url
@antiranker gibt meiner Meinung nach nichts Schlimmeres als übersetzte Memes:confused:
@hydrocephalus Da hat wohl jemand noch niemals Pferdesalami probiert :D Aber auch die Ponies halten sich Eulen als Haustiere, wenn ich aber den haufen Physiker richtig verstanden habe, die darüber ne Abhandlung geschrieben haben (true story), sind einige dieser fliegenden Miniaturpferde in der Lage dermaßen schnell zu fliegen, dass sie das Lichtspektrum durchbrechen. In etwa Analog zur Schallgeschwindigkeit, wo es beim übertreffen einen Lauten Knall gibt, gibt es beim Übertreffen der Lichtgeschwindigkeit eine Art Regenbogenexplosion. Oder so. Von daher sind Eulen schon irgendwie unterlegen. http://www.youtube.com/watch?v=mj6JhbBs5C4&feature=related PS: Poste 1 Eule und es juckt keinen. Poste 1 Pony und alle zerfressen sich vor Hass. Auch da sind Ponies überlegen. Aber Eulen sind auch ganz cool

Gerade Hot