Feed
Top Kommentare
Ist doch ne ganz simple Sache: Die Spieler halten kurz an und die Kamera schwenkt rüber. :ugly:
@Bobmarek Man sieht gar keine Wolken. Scheint klarer Himmel zu sein.
Kommentare
rewind youtube style :sick:
@Edit Hier ist erklärt wie das funktioniert. Es werden gar nicht mal so viele Kameras benötigt, da instant ein 3d-model generiert wird ziemlich krasse sache http://www.replay-technologies.com/technology.html
@Salatbaum mit fast garkeiner. sind paar cams entlang eines pfades angeordnet, die synchron ein bild ausgerichtet auf einen punkt schießen. der rest erfolgt wie bei kinect: drahtgittermodell, das mit texturen aus den bildern überzogen wird.
@Salatbaum frag mich welche Leistung ein Computer braucht um das in Realtime zu berechnen :OoO:
Wird wahrscheinlich durch fixe Kamerapositionen 3D-Punktwolken erzeugt :angel:
@Bobmarek Man sieht gar keine Wolken. Scheint klarer Himmel zu sein.
Das ist ja... :uglygaga: ...verrückt!
Ist doch ne ganz simple Sache: Die Spieler halten kurz an und die Kamera schwenkt rüber. :ugly:
@Todesgurke der auch. Der ist auch doof.
@Todesgurke oh man, bist du doof, ey! Und der Ball? :rolleyes2:
Bei dem dritten oder vierten Typen bricht der Schläger, beim treffen des Balls. Passiert das öfter bei diesem Sport? Müsste schon eine beachtliche Kraft dahinter stecken... oder sehe ich das falsch? :OoO:
@skor Jup passiert öfter. Der Ball kommt bei einem Fastball auch mit fast 160Km/h angeflogen, wenn du den dann schön mittig triffst (wo der Schläger anfängt dünn zu werden) bricht der wie ein Streichholz.
Nein. Die meisten Schläger brechen wenn überhaupt nur ein Mal.@skor
@skor mir ist vor vielen Jahren auch mal ein Holz-Baseballschläger beim Spielen zerbrochen. Das geht wohl schnell, wenn man den Ball nicht gut trifft und er mittig auf den Schläger trifft. Wenn man dabei noch den Schläger durchschwingt, zerbricht der genauso, wie ein Stock, den du nem Shaolinmönch über den Schädel donnerst. Durchs Eigengewicht, sozusagen... ich bin zwar kein Experte in #Festkörperkinetik, aber dafür gibt's sicher auch ein Wort irgendwer? Todesschnitzel?
@skor ja

NEU AUF INW

Gerade Hot