Feed
Top Kommentare
@bulldyke sanella ist backen!
tl; dr
Kommentare
@Himbeerwurst gut, als anfänger etwas stärkere space-cookies zu fressen könnte schon unangenehm werden... das ist aber bei allem so. als nichtraucher rothände oder als nicht-trinker viel alk auf einmal ist sicher auch nicht so geil^^
Passiert sowas wirklich? Ich hab noch keinen gesehen, der gorßartig über den Punkt gekommen ist, dumm zu lachen oder verballert rum zu liegen... :cerealguy:
@Himbeerwurst das ist eben das problem bei leuten die nie was ausprobieren....denen kannste erzählen was alles schreckliches dabei passiert und die glauben es auch noch :D
@weed Excel!
@Himbeerwurst wär ja mal witzig, wenn dir jemand haschgebäck unterjubeln würde :trollface:
Ich verstecke mein gras immer wenn ich zu viel geraucht hab. und zwar so gut, dass ich es selbst nichtmehr finde. that high.
@weed Word!
@Himbeerwurst kontrolle verlieren? bei euch scheint das weed mit crystal meth gestreckt zu sein... ;)
jaja die randständigen sind ganz lustig und so
einfach viel zu viel text -.-
Bulldyke, herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz gestern ;) Ich war zwar nicht da, aber ich hab davon gehört.
rauch ja gern mal einen... aber das wäre nicht mal mit 16 lustig gewesen :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
678
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1951
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424