Feed
Kommentare
traue nie einer statistik, die du nicht selber manipuliert hast
is immer schön, ne quellenangabe zu haben, so wie hier ... nicht?! spacken machen nen lustiges diagramm über nen spacken, oder vollspacken nur weil jemand ne schwere kindheit hatte, wird ihm absolution zu teil? dann könnt ich ja vllt auch vergewaltiger oder kinderschänder werden, irgendwas schlimmes findet der psychologe bestimmt auch in meiner kindheit... wie bei jedem hier, seid ihr alle braun mit drolligem gesicht und weißem bauch???
hat ja lange gedauert diese statistik mit paint zu erstellen wa
@Giggity Goo Ich habe ca. 4 jahre onkelz gehört und auch gecovert, wobei ich jede stimme selbst einspielen konnte (Gonzos Riffs sind poplige Pentatonikübungen) Ich war jung und dumm und ich schäme mich auch dafür, aber daher WEIß ich, dass sie scheisse sind
berry und carbo: nehmt euch irgendwo gemeinsam n zimmer, da könnt ihr den lieben langen tag tokio hotel hören... bushido is soweit ich weiß auch keine band :rolleyes: und ich wette keiner von euch 2 hat jemals onkelz gehört...und nein, ich auch net wirklich, aber dafür reiß ich meine fresse net auf wenn ich keinen plan von irgendwas hab
did he died?
och, nich schon wieder...
komische darstellung. auch wenn ich kein "fan" war, hat man ihn doch nicht deswegen gleich gehasst... ich mag die musik und punkt. und carbo hat recht... onkelz sind echt beschissen, genau wie bushido... es gibt soviele scheißbands
verdammter freak. überflüssig. lebend wie tot.
wie wahr wie wahr... penetrantes medienspektakel das einzig und alleine geld bringen soll. is doch ideal für ihn gelaufen! er war mehr als unglücklich und er hätte denke ich keine musikalischen akzente mehr setzen können (sofern diese "tour" überhaupt stattgefunden hätte) so ist er der held und alle vergöttern ihn, keiner redet mehr über die ganzen problematiken.
did he died?
Onkelz is ja auch ne shitband
Ich kann nur immer wieder Slipknot zitieren. People=shit. Konnte mir vorn paar Tagen erst noch anhören das Michael ja quasi ein Heiliger war und ich ein Nazi bin weil ich mir ab und an Onkelz anhöre. :D Medienzerfickte Gehirne wohin man sieht.
stimme gregg da irwie zu .. jeder sollte wissen wo man ne grenze ziehen sollte oder?!
Ich gehör zu den 5 % :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot