Feed
Top Kommentare
Man merkt gleich wessen Auto es NICHT war :)
Der fast perfekte Ort mit genügend Auslaufzone zum Driften! :trollface: Noch besser ists nur hier: #quickpic151370528828jpg
Kommentare
Schaut mal in den Rückspiegel beim letzten Bild nachdem das Video durchgespielt wurde :D
Der Beifahrer freut sich ja riesig wiedermal gebadet zu haben :uglygaga:
Pourquoi? Pourquoooi??? Oh la la!
taucht der was?
Der Satz: "Es ist FALSCH, ein Franzose zu sein" gilt gleichermassen für deren Autos.
Driften mit nem Fronttriebler...das Video beweist das ein Peugeot nichts taucht.8)
@niemand... könnte aber auch an der Wassertiefe liege :cerealguy:
ahdeswegen sehen die karren in frankreich alle so verbeult aus :facepalm:
Midsommer in Russland
@Creeper wo sie französisch sprechen
@Creeper mitten in Sibirien... und der nächste lebende Mensch ist 500km weit entfernt :foreveralone:
Haha der ist echt cool drauf...da kenn ich aber andere Leute, die dann rumkeuchen wie die letzten Jammerlappen 8)
abgedriftet:uglygaga:

Gerade Hot