Feed
Kommentare
[QUOTE=lol;409694]mabie du bist grammatikalisch nur bedingt besser als er in seiner rolle und vom niveau her absolut geschlagen ^_^[/QUOTE] Isch geben mir Mühe. Niveau? Ne, hab ich genug von, aber es geht schnell leer.
alder sind das 2 spacken. beide könntest mit ner pfanne prügeln und die würden schläuer dadurch ^^:rolleyes:
ihr müsst schon den film dazu kennen sonst maht das noch weniger sinn als der film insgesammt
haha ich finds einfach genial und es gibt nix besseres^^
mabie du bist grammatikalisch nur bedingt besser als er in seiner rolle und vom niveau her absolut geschlagen ^_^
Zitat: das schlimme is find ich nur, damals wars lustig, heute ist es realität Antwort: So wahr ... sooo wahr ...
Also ich sehe da nur einen traurigen Türken und einen (sehr) behinderten und sehr hässlichen Jungen, der dem anderen den schlechtesten und grammatikalisch inkorrektesten (deiner Mutter sein Gesicht? / WTF? Deiner Mutter B Gesicht :prof:) Witz erzählt, den ich je gehört habe. Also: "Witz komm raus; du bist umzingelt!!!" *-*
kannte ich bisher net...aber unterhaltsam ist es ja...
schlecht. ....................
hehe, uralt und urgeil :D das schlimme is find ich nur, damals wars lustig, heute ist es realität
Gibts das video auch in gescheitem deutsch?
klassiker :D :D :D hab alle teile im DVD schrank :)
kannt ich ja noch übahaupt nid :O
hehe, ich hab alle Teile von "Dei Muddr sei Gsicht" gesehn ^^ der beste is der zweite, mit DJ Donnerfotze und dem opa der immer sei jetta rasieren will obwohl er nen audi hat :D oder dem finger-wieder-dran-mach-kleber :rofl: oh man, und die haben den mist hier sogar irgendwo in meiner nähe gedreht ^^
xD kp wovon du redest aber ich hab mich weggehaun rofl

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2353
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1718
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324