Feed
Top Kommentare
@XtremeFantasy ums auf facebook zu posten und damit anzugeben dass du das ganz alleine entdeckt hast? nooope
@Edit wegen untoleranten humorlosen menschen wie dir gibt es hass diskriminierung und rassismus
Kommentare
einmal ein Schlag :heart: fürn den harmlosen Dicken
FAKE.
Wie der dicke vom Stuhl kullert xD
... und schlagartig war er wach.
merkt das echt keiner von euch das das´n fake ist? wegen so´n unsinn der hochgeladen wird schon ich schon lange keine videos mehr an
für alle die EniMan nicht verstanden haben, er sagte so etwas wie: bla bla bla mimimimi bla bla@EniMan
@Edit wenn du REALE welt willst. guck nach draussen und laber uns nicht zu:uglyfinger:
@EniMan Versteht ich schlecht so dein Deutsch, sorry.
Umdrehen, einen anschauen der freie Sicht hatte, fragen: "Wer war das?" Wenn er nicht antwortet ist er entweder schuldig oder selbst schuld, wenn er verprügelt wird.
und dann macht er sich ne kippe an... :trollface:
das ist deswegen so lustig, weil er versucht zu schlafen und sein nachber ihm immer auf den kopf haut, und er nicht checkt dass es sein nachbar ist. erst am ende, nachdem er mit einem heft oder so geschlagen wurde, meint er dann fäschlicherweise, dass es sein hintermann war und haut ihn voll zusammen, obwohl er ja nichts dafür kann, deswegen ist das so lustig :rofl:
@Alice_undagrounD das coole ist, dass wenn man "Eintrag von" links neben dem namen drückt, man diese durchaus nervigen shit nicht mehr sehen muss
@Alice_undagrounD ihr könnt mit Alice nicht verhandeln, manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen
@Alice_undagrounD Du hast bereits zu oft gevotet warte 15 Minuten? DAFUQ!
@Alice_undagrounD Willkommen auf isnichwahr.

NEU AUF INW

Gerade Hot