Feed
Top Kommentare
zack Kim Uploaded on Jan 4, 2011 get lucky released 19 April 2013
War mir sofort klar! Nix können die! Zwei Froschschenkelfresser, die so hässlich sind, dass sie sich hinter Masken verstecken müssen und irgendein dünner Kurzhaarterrier, der noch nie alleine irgendwas auf die Beine stellen konnte! :trollface:
Kommentare
puuh dachte wäre irgendwas von kim dot com :rolleyes2:
Das Intro ist der Hammer!
War mir sofort klar! Nix können die! Zwei Froschschenkelfresser, die so hässlich sind, dass sie sich hinter Masken verstecken müssen und irgendein dünner Kurzhaarterrier, der noch nie alleine irgendwas auf die Beine stellen konnte! :trollface:
@FrontLawnMower da musst ich jetzt doch glatt mal nen Daumen geben :rolleyes:
Ich mags, dafür das er kein "profi" ist. Und es ist nah dran an Get Lucky, aber ich glaub das jeder zusammenhang rein zufällig ist!
Nachdem das vorhergehende Daft Punk-Album aus 2005 ist kann es auch sein das Get Lucky zwischen Human After All und Random Access Memories entstand.
Kann ja sein das gewisse Teilstücke geklaut sind, aber das ist in der Musikbranche ja normal und von einer 1 zu 1 Kopie kann man hier sicher nicht sprechen. Und kacke anhören tut sich das hier auch.
mag ja älter sein als get lucky, evtl hat daft punk geklaut - aber egal die neue version klingt zig mal besser
@KamillenTee Gema kacken... :OoO:
@KamillenTee Daft Punk hat ihre Musik immer schon so gemacht, nennt sich Sample. http://youtu.be/w8Ndijo2ysM
Der Titel macht leider nicht klar worum es geht ... Ich wollte auch schon über das schlechte Cover motzen, bis ich gecheckt habe, dass unser lieber Zack Kim 2 Jahre vor Daft Punk den Song rausgebracht hat .. wenn möglich ändert den Titel in irgendwas wie: Zack Kim: Robot Dance (2 Jahre vor Daft Punk) Dann "haten" auch nur die "hater" ;) die schlechte bewertung würde ich gerne zurücknehmen:o
da gehts nicht um sein können, sondern dass es nahezu der selbe song ist?
zack Kim Uploaded on Jan 4, 2011 get lucky released 19 April 2013

Gerade Hot

100%
2270
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1597
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424