Feed
Kommentare
ach alles nur so ne drecks geldmacherrei
edit: game*
WoW rulezZZZZzz !!!!! ich war früher auchfanatischer wow gegner.. aber dann hab ich das ma getestet...traum.. ich spiel seid 2 jahren kein anderes gema mehr.
ey ne das war zuviel ...ich hör auf mit wow
ja, als ich es versucht habe, ging das forum nicht :) @LiquidSnake
ist das game nicht scheiße?
ja is klar ne?? irgendwie müssen sie ja auch zu geld kommen!!!
@barenaked, die möglcihkeit gibts wohl! einfach ins board gehen, und dort kannst du den beitrag dann einfach melden...
lustig :D aber traurig wenn deswegen leute mit dem suchti-wow anfangen..
warum gibts hier keine möglichkeit, nervige mitglieder zu melden und sperren zu lassen?
die werbung mit mister T war am besten,weil sein teil so lang ist wie meins :)
Die mit dem schurken ahtte ich auch gepostet. ist aber zu viel arbeit so 2 Links nä?
okay, ich muss zugeben, ich hab mich seit 1 1/2 Jahren von Wow getrennt, weswegen ich nicht mehr den Überblick habe okay? :-P trotzdem hat man meistens nicht nur Set-Sachen, da anderes besser war, meiner erinnerung nach:P
@T-Virus, was is denn bitte an t5 übertrieben? ...eig sollte das am ende von bc auch jeder gelegenheitsspieler haben
Ozy Ozbourne ist jetzt au h dabei, grad im TV gesehn. :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2302
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1630
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324