Feed
Top Kommentare
Ich hab einen verteilt, macht 3 im Schnitt.
^^ und was will uns das video sagen? wir solln doch wieder auf konventionelle landwirtschaft zurückgreifen? viel spassss beim verhungern, kumpel. :-D
Kommentare
das ...ist...cool. Aber auch leider nicht mehr machbar.
0:34 "i was just gasing" ?
@devansill misheard lirics...wie gut, das nicht jeder des Englischen mächtig ist, sonst würden solche Kommentare nie entstehen
Viral der US-amerikanischen "Bio-Bauern"? Zumindest sind die Menschen im Video entsprechend kugelrund und fett ..
Ich find ja, dass es die LKW-Fahrer voll drauf haben! :)
ich mach mir jetzt erstmal schön ein schnitzel .... :P
chipotlaway
mmh, schweinefleisch omnomnom
Kann es sein das ihr zum Thema Ernährung er so überhaupt keine Ahnung habt...
So sieht es wohl aus.:rolleyes2:
@Oberhoschi Auch du Kacke, ein 'ich so, er so'.
@Oberhoschi[rechtschreibflame] da du kein fragezeichen verwendest, gehe ich davon aus, dass es ein einfaches statement darstellen soll?! [/rechtschreibflame]
wenn wir minderheiten ausrotten, dann gern :D
@Butzemann Cox So unrecht hat er aber nicht. Nur der stärkere überlebt...
@Butzemann Cox Ich hoffe, das ist nicht ernst gemeint und wenn es ein Scherz sein soll, dann ist es ein verdammt schlechter Oo

Gerade Hot

90%
754
2

No title #234267

90%
560
3

Interessant