Feed
Top Kommentare
Und dann gehen die alle zu Daktari und lassen sich für den nächsten Tag krank schreiben!:cerealguy:
Und die sonst so gestrengen Marabus vom Ordnungsamt lassen diesmal noch Milde walten...
Kommentare
Und Pferde sind schlechte Menschen! https://www.youtube.com/watch?v=mK7_XUZCbl0
das ist doch aus "die wüste lebt" ?
@Esquilax ist das der arbeitstitel einer neuen make-over show auf sat1?
Und die sonst so gestrengen Marabus vom Ordnungsamt lassen diesmal noch Milde walten...
Wie der Elefant bei 2:09 nicht genug bekommt :D
Ich halte dieses Video für einen guten Beweis, dass der Affe vom Menschen abstammt.
Ich habe mal 3 1/2 Monate im "Bierkönig" gejobbt, in diesem Video entdecke ich exakt gleiche Parallelen zu den Menschen dort :eek:
bei 2:07 musste ich gleich daran denken :rofl: https://www.youtube.com/watch?v=0Au_8GMUxVs
Und dann gehen die alle zu Daktari und lassen sich für den nächsten Tag krank schreiben!:cerealguy:
Die lustige Welt der Tiere :heart:
@Tremain Ja genau. Die können garnicht jeden Tag bei Isnichwahr vorbeischauen :angry:
@Tremain den gesamten Tag nur schlafen, vögeln und fressen ist ja auch irgendwann langweilig..
wie kann man tagsüber schn so voll sein...widerlich:rageface:
hiermit ist die Schöpfungstheorie eindeutig widerlegt und Darwin bestätigt^^
Ja gibts bei denen denn keine natürlichen Feinde die das ausnutzen? :uglygaga:

Gerade Hot

100%
555
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5505
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4311
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1732
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424