Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
Diese Leute wären auf U-Booten richtige Asse.
Diese Moderatorin redet als ob sie Mitleid erzeugen will. Das regt mich auf.
Kommentare
batman ist also echt.
fake. der typ hat die entfernungsangabe in metern angegeben, würd n ami nie machen.
DAREDEVIL
der eine tut mir wirklich leid... mit 14 aufwachen und auf einmal blind sein ist wirklich eine horrorvision :(
Diese Leute wären auf U-Booten richtige Asse.
Diese Moderatorin redet als ob sie Mitleid erzeugen will. Das regt mich auf.
@N8haWk naja die redet immer so, egal um was es geht
@N8haWk recht haste
Schon irre
oh, in Teil 4 kommt Ben Kish ebenfalls vor !
hier kann man einen anderen sehen. Ein ähnliches Video war hier glaube ich bereits schon einmal: (Teil 2 von 5) Man kann es am Anfang beim Skaten sehr gut hören: www.youtube.com/watch?v=G1QaCeosUmw&feature=relmfu
:rolleyes: "tck tck tck" seems legit..!
Mann die Moderatorin schläft ja gleich ein :ffend:
Ich kann etwas sehen und laufe trotzdem ab und zu gegen irgend welche Gegenstände :'(