Feed
Top Kommentare
@Pfaffenloiz: erst lesen und verstehen, dann meckern!
Halb Mensch halb Katze das Opfer. :ninja:
Kommentare
Ich mach selber BJJ. Lebensgefährlich ist da garnix, nicht bei der kurzen Dauer des Würgens. Was mich stutzig macht ist dass der Kameramann nichts sagt. Könnte gestellt sein. Das Video wurde auch ganz sicher nicht von denen hochgeladen. Kein Schwarzgurt nennt sich Sensei und schreibt "almost dies" in den Titel.
@Ca m-enerve Sensai bedeutet auch Lehrer, das ist der, der das Training leitet. Auch ein weißgurt kann ein Sensai sein, wenn der Trainer ihn für die jeweilige Trainingseinheit als Übungsleiter bestimmt. Dann haben alle auf ihn zu hören, selbst schwarzgurte. (wird zwar selten vorkommen, ist aber so) In der Regel werden in den Kampfkünsten die Schwarzgurte erst ab dem 3.-5. Dan (Schwarzgurt-Grad) Sensai genannt, weil sie dann erst die nötige Erfahrung besitzen, um sich in dieser Hinsicht wirklich "Meister" zu nennen. Der Senpai ist der höchste Schüler, welcher von der Aufstellung aus der Sicht des Sensai ganz links steht und beim An und Abgrüßen das Kommando zur Verbeugung gibt, nachdem die Meditation durch den Senai gestartet wurde. Seine Aufgabe ist es zu "spüren", wann die Schüler bereit sind, um die Meditation zu beenden. Das habe ich so auf meinem Weg zum 2. Dan im Jiu Jitsu mitbekommen, es mag sein, dass ich falsch liegen könnte, falls jemand mit absoluter Sicherheit andere Erklärungen kennt möge er sie bitte nennen :)
@MIP: Ich geb dir gleich meckern! :angry: :angry:
@Ca m-enerve ihr gebt höchstens BJ :P
@Ca m-enerve kurzes aber sehr intensives Würgen kann durchaus lebensgefährlich sein
@Ca m-enerve klugscheiss
@Ca m-enerve machst du rein bjj oder auch was in richtugn mma?
@Pfaffenloiz: erst lesen und verstehen, dann meckern!
Klar heissen die Schwarzgurte Sensei (Großmeister) und drunter gibts noch Senpei was dann entsprechend "nur" Meister bedeutet wenn ich mich richtig erinnere
wie so langsam seine Augen anfangen sich zu drehen :uglylol:
selber schuld wenn er nicht "tap out" macht :P
Ein schlechter Zeitpunkt für ein Nickerchen
Er hat nicht aufgegeben
bjj :heart:

Gerade Hot

80%
3333
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424