Feed
Top Kommentare
#13 Das rechte Bild ist so schööön :'(
#7 zum glück ist das "if you know what i mean" meme da, ohne hätte ichs nicht kapiert:)
Kommentare
@Crush nein, seiner soll einfach so lang sein, dass er ihn, wenn er ihn reinhämmert, fast bis zu den brüsten (innerlich) reichen würde oO, also durch den magen und alles durch etc...
@Himbeerwurst self:facepalm: so lange nicht mehr gesehen, muss es mir mal wieder anschauen :D
@Crush The awkward moment when you try to sound like a physicist, but it´s totally bullshit...
@Himbeerwurst ?
#15 ich glaube der bekommt das nie hin, der macht das jetzt schon 1,5 Std. :uglygaga:
@PVU-Kenner #2
@Edit wombatz! walk this way, no, walk THIS way:D
@Himbeerwurst get a room :ffend:
@kuchen Hmmm Salmonella :P
@Himbeerwurst ich habs doch schon kapiert hab dich doch gehugt du äffin :rageface:
@Crush Falsch! Seiner ist oben, wenn sie es unten möchte und unten, wenn sie es oben möchte. diesbezüglich der Doppelpfeil bei beiden. oooooder - Hier wird der Dopplereffekt bildlich dargestellt!
@Himbeerwurst Eine liebe Affenmami die einen knuddelt und lieb hat ihr Affen! :rageface:
Warum hat noch niemand Bild 2 kommentiert? I would...call her!
@Crush #1 seiner ist (angeblich) so lang und ihr hängts zum hals raus.

Gerade Hot

87%
4962
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
4000
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424