Feed
Kommentare
lol sasch, dein titel war tatsächlich: "La la La la, drsch"? brilliant! du solltest filmtitel-übersetzter werden. die, die das hier machen, habens auch so drauf ;)
auch das ist nicht ganz richtig, denn es waren mehrere Frauen auf mehreren dieser "Segways"
Wenns nur eine Frau gewesene wäre, wäre das nicht passiert...aber da waren ja mehrere Frauen auf einem dieser "Segways" :eek:
ja als ob es schlimm wäre eine frau zu sein... das erinnert mich an den oft erlebten dialog: "bist du türke?" "JA WAS EY PROBLEME? aufs MAUL gleich alla!"
aber es is nunmal ne Frau. Wat sollen die Leute den sonst schreiben? "Jemand"? "Menschliches Wesen"?
die so schön getanzt hat kann ja fahren. es wahr die dahinter :P ne im ernst, mittlerweile gibts einfach zuviele "frau am steuer" witze
AUAU..... voll mit dem Nischel uffn Boden... :eek: Bei mir paar Straßen weiter gibts jetzt seit paar Wochen nen Segway-Laden.... nun werde ich da definitiv mal hinguggen :)
das waren polnische frauen, die haben die geklaut;) der aufprall hört sich ja übel an, oha. aber: wenn frauen schon nicht mit 4rädrigen fahrzeugen zurecht kommen warum dann auch mit 2rädrigen, rofl
mit so nem ding würd ich auch gern mal herumflitzen ich frage mich wie schnell man mit denen wohl fahren kann...
Bahahahaha Pwndxd Danke
haha langsam beginne ich die dinger zu moegen :D:D:D
ich dacht erst die mit dem Beinen so wackelt die fällt um....!
ach, die dinger haben nen namen:D
quote warum der wohl nicht genommen wurde?^^
bäm! xD

NEU AUF INW

Gerade Hot