Feed
Kommentare
ahhhh hilfe sehr schlim^^
looool!!! was für ein gesicht er macht:D
uhhhhh...erst hat ers gar nicht geschnallt, dann hat er hingesehen und angefangen zu schreien...arme sau...
bäääh wie der Fuß gschwind ma hin und her schwabbelt O_o
Sport ist Mord...vor allem Fußball
ahhh shit... leider ohne ton, aber ich glaub für so manche weicheier ists besser so XD
sieht net schlecht aus :D img
danke dass ihr schocker der woche hingeschrieben habt ^^
Ach die liebes bisschen, hat der so dünne Kochen?, da müsst ich ja ständig zerbrechen, und ich bin kein Profisportler
warum bricht das beim normalen rennen?
njauuuutschh das schmerzt schon beim zusehen
@sänsu... warum karriere im arsch? weiss zwar nicht wie kompliziert der bruch war, aber normalerweise ist ein bruch nicht so schlimm ein bänder- oder kreuzbandriss. sein bein bricht so schnell weil die muskeln einfach nicht mehr mitgespielt haben... der stand mit sicherheit schon ein weile auf dem platz.
Hatte mal nen Splitterbruch im linken Schienbein und kann behaupten, dass das die mit Abstand schlimmsten Schmerzen waren, die ich jeh hatte. Nur warum sein Bein überhaupt so leicht bricht? Schon komisch
Also "Scarred" auf MTV finde ich heftiger... und mit Sound wäre es wirklich zum Gruseln.. woar...
Tja das wars erstma ne lange zeit kein Fußball mehr ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2883
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2607
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324