Feed
Kommentare
höhö 102-heb-auf das war wohl so nicht geplant :d
Boar wie todernst diese Stimme doch ist *schauder* selbst wenn etwas unfvorhersehabares passiert macht sie trocken und ernst weiter.
Auch des vid geht net bei mir ... fuck
haha wie geil scheiß technik, die nicht funktioniert.
schade nur dass es rund 45 mio. euro waren und die auf 3 spieler aufgeteilt wurden
tjo ich glaub das wird nix mit Jakpot xD
ja und ich auch ... :rolleyes:
ich wollt nur mal sagen das ich die 42 Millionen abgestaubt habe!!!
wieso? ist doch alles normal abgelaufen! die zahlen auf den kugeln, die drin liegen bleiben, gewinnen. :D
mhhh pollakische kwalidäd:D
das is doch mal doof. da hat wohl jemand die einfülklappe nicht zugemacht oder so ^^
Verdammt jetzt hab ich die Superzahl net mitbekommen -.- :D
:D:D:D:D:D:D:D:D wie blöd die geguckjt hat^^
Typisch Polska-TV, haben sie sicher absichtlich gemacht, damit sie sich das Geld selber einheimsen können :p
hehe, und haben nun alle gewonnen ?!

Gerade Hot