Feed
Top Kommentare
Guys.... von 1:42 bis 1:46 Forever alone xDD
Mach ich beim nächsten mal auch mit. Nehme eine Kutte, eine Krone und ein Zepter mit und stelle mein mp3-Player 10 Sekunden vor und gebe meinen Untertanen die Befehle.
Kommentare
mof bei 1:40 :D
Coole Aktion! In Deutschland würden wir für so etwas alle verhaftet werden oder würden zumindest Platzverweise bekommen.
@Lawliet bullshit
laaaangweilige Scheiße...
Guys.... von 1:42 bis 1:46 Forever alone xDD
coole aktion, schade, dass die deutschen generell zu uncool sind für sowas.
Die paar Leute die keine Ahnung haben was da gerade abgeht sind eh am besten :D
Mach ich beim nächsten mal auch mit. Nehme eine Kutte, eine Krone und ein Zepter mit und stelle mein mp3-Player 10 Sekunden vor und gebe meinen Untertanen die Befehle.
organised by the man who always sells batterys and glow sticks on the street :trollface:
Yea total genial. 98% der Leute dort sind vom Flashmob selbst. Genial
number eigth_blörps, number eight_blörps, ...
ich wette "take your glowsticks out" haben einige in der Menge anders interpretiert
@conan-kun ne die haben ihre fleshlight ausgepackt!!!
great! fast wie in weira 98 8)
Und dann kommt Anders Behring Breivik. :666:

Gerade Hot

84%
2839
4

No title #234267

100%
1827
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424