Feed

. #2

. #3

. #6

murica #10

Copyright claim
28.05.2015
77%
29448
29

iNW-LiVE Daily Picdump #280515

Rate it!
Top Kommentare
Kaufland war ich heute und kann dies nur bestätigen.
@Giggity Goo du bist kein stück witzig, sorry
Kommentare
@Erehet vielleicht war die Zeit noch nicht reif für deinen Vorschlag
@Giggity Goo 'nen ist falsch und an is wrong. das ist eine Analogie. keine ahnung, was eine ogie ist, aber anal klingt gut. :ugly:
@Erehet das war ein Künstler in der Gleimstraße (Berlin)
:angry: hab das vor 3 Tagen schon ein gesendet unter den Titel "Ich bin ein Einhorn" warum wurde das da nicht angenommen? :angry:
@Giggity Goo Vielleicht ist den Mädels beim Unicorning irgendwann aufgefallen, dass er eigentlich ein Dualhorn ist, und dann haben sie ihn da hingeklebt...!?
@Unke1000 Vielleicht bricht die Glasfaser ja bereits, weil ihr von dem ewigen Drehen übel geworden ist... :trollface:
@Giggity Goo @specki123 es würde in beiden fällen mit "ein" und nicht "einen" übersetzt werden. Dennoch ist "an" falsch und es müsste "a" heißen, das stimmt.
@mou Oh, und für alle Unwissenden: https://www.youtube.com/watch?v=pp3sYjG-gyQ
im saarland heißt das so: #quickpic85351432878572.png
"lass den schuh da liegen und geh heim, betrunkener spacko. jedesmal das selbe, wenn du zu viel gesoffen hast, zum schämen!" :rofl::rofl:
ahhh krusovice 8)
@Mops Ach fick dich doch, Seite aus den 90ern..
sehr leckeres Bier! Vor allem das Krušovice ?erné :)
@Giggity Goo kann auch sein, dass ich mich vertue. dann hat mein englischlehrer vor 15 jahren aber quatsch geredet. :o

Gerade Hot

100%
1040
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2009
6

Interessant