Feed
Top Kommentare
Kommentare
Nordkorea wird immer sympathischer ... :666:
#quickpic83131354130856jpg
@Rum Ham Ach, DSM! "Wenn da 'Slayer' und 'Raining Blood' steht, wirds bestimmt ein Bushido-Cover von nem Nachwuchsmöchtegernghettokind sein... Voll kuhl! *klick*" Wer klickt und hört, obwohl er weiß, dass es ihm nich gefällt ist selbst Schuld :)
@Salatbaum Tschüssi! Machs gut! :)
Die Metal Bands sind gehäuft in dem Penis zu finden.
@La_merluzaverde das ist aus jamaika :facepalm:
@R33M Ich lach mich weg! Mmd! :rofl:
Metallbänder?
Achtung! Das Amt für ästhetische Bildbeschriftung warnt: "Headbangen erhöht das Risiko einer seltsamen Skalierung!"
endlich mal ein grund nach Afrika zu ziehen
@La_merluzaverde ...was über Afrika
in flames we trust
@Rum Ham Ach über Geschmack kann man nicht streiten... Trotzdem ist Metal das Beste! \m/ :) Übrigens, warum ich hier antworte: Schlaumeier, geh doch nach Afrika. Dass die Grafik dort mit grau hiterlegt ist bedeutet lediglich, dass es darüber keine Informationen gibt.

Gerade Hot