Feed
Top Kommentare
QWOP - Dromedary Edition
Kommentare
In meiner Box sind genau 19 Camel drin Oo
So ein Kamel :facepalm:
meeeeeeeehr kamelvideos!! :D
@Cuddles1005 Ich kenn da ne Website aus Spanien. camelto :trollface:
@Cuddles1005 cameltoe :megusta:
Sowas gibt es auch unter Menschen, Religion ist so entstanden.
Meine Theorie lautet wie folgt: Das Kamel wurde festgenommen, weil es unzählige Mengen Süßwasser von Amazonien nach Dubai geschmuggelt hat, weil es das ganze Geld im Casino verzockt hat und ihm danach ein Arbeitsplatz im Büro zu öde war. Leider wurde es bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten und flog somit auf. Bei Gericht entschieden sich die Geschworenen, die wohl schon zu Beginn eine rassistische Einstellung hatten, einstimmig für die Höchststrafe von fünf Jahren. Es muss nun alle persönlichen Gegenstände in die Kiste legen und dann ins Zuchthaus. Das Kamel versteht dies aber falsch da es glaubt, dass es sich bei der Zigarettenmarke "Camel" um tatsächlich gepresste Kamele handelt. Durch diese Assoziation mit einer rechteckigen Form bekommt es einen tierischen Anfall und sticht gleich am ersten Tag drei Wärter ab...dafuQ I just Write???? :o
@D.Stark Ja
@D.Stark Nein
Mehr Videos von den Viechern! ... hatte schon fast vergessen wie dämlich die sich bewegen :rofl:
QWOP - Dromedary Edition

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4712
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3029
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2889
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324