Feed
isnichwahr.de
Kommentare
pepsie = Kinocola - also nur gut, wenn man sich nicht allzu stark auf den Geschmack konzentriert ;) trink aber beides nicht so gern, ich trink lieber mezzomix :)
von pepsie bekommt man son ekelhaften belag auf den zähnen
AHAHAHA SOWAS WILL ICH AUCH STUDIEREN was für ne interessante beschäftigung...:rolleyes::rolleyes:
Also, ich studiere Marketing und hier mal die Ansicht aus dem Neuromarketing ^^: Bei nem Blindtest von Pepsi, Coke und ner NoName Marke haben 53 Leute Pepsi als leckerstes beurteilt, 41 Coke und 6 die NoName. Als man den Leuten gesagt hat, was wirklich was ist, war es fast umgekehrt: 52 fanden Coke am leckersten, 47 Pepsi und nur einer die NoName. Also sollte man alles in neutraler Verpackung verkaufen :D. Pepsi sagt auch selber, dass sie süßer und erfrischender sind als Coke (war in denr 50ern). Daraufhin hatte Coke doch die New Coke rausgebracht, was so ein Flopp war, dass man 3 Monate später in den Flash-News die Nachricht gebracht hat, dass Classic Coke rauskommt :D. Und ne Umsatzsteigerung von 15% gebracht hat, für's Nixtun ^^!
Pepsi kann man nur eiskalt trinken... Cola darf man nicht zu kalt trinken.. keine Ahnung warum aber Geschmack ist je nach Temperatur meines Erachtens nach verschieden...
Pepsi for president :)
wer den titel liest braucht echt nicht mehr draufklicken =) das einzig gute an pepsi ist, dass es das auch in blau gibt. nur schmeckt das noch ekelhafter ;) @cemain: tolle erläuterung :D
genau so geil wie bei burgerking anchem nächsten mäces zu fragen^^ aber am besten is immer noch 7up!
der pepsi automat is viel geiler das gibts doctor pepper <3<3 und mountain dewwwwwwwwwwwww..noch geiler argh^^
wahrscheinlich haben das irgendwelche schlimmen finger raufgetan :D die cola unterstützen
Geschmackssache. Und ich find Cola besser:p
richtig so pepsi is eh scheiße btw. außerdem hat coca cola den weihnacchtsmann in seiner heutigen gestalt erfunden
ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass die cola im burger king viel besser schmeckt als im mcdonalds? im burger king is der anteil an konzentrat viel höher. nicht so verwässert wie im mcdonalds^^
da hat sich wahrscheinlich nur jemand ein scherz erlaubt und hat da papier vorne drangetackert, obwohl der automat in ordnung ist. ich find pepsi besser weils billiger ist^^ aber wenn schon eine cola trinken, dann coke zero ;) mezzo mix ist aber das beste :O legga mjam perfekter mix cola küsst orange weehah^^
wenn wir schon darüber reden: ich trink gerne blut (aber nich das von em:'(os) bläh bläh bläh oder dasani...(preisgekührt):D

NEU AUF INW