Feed
Top Kommentare
@Necronomica 42!
kranker scheiß ... da hat sich einer ordentlich was ausgedacht :eek:
Kommentare
Ich weiß nicht, ob ich den Kerl bewundern oder bemitleiden soll.
ich kapier den Sinn von Minecraft nicht, aber der Rechner ist cool. Mann, was ´ne "waste of time"! Als nächstes bitte einen Mame-Emulator, damit ich in der 20 Minuten Nacht Donkey Kong oder so was spielen kann.
Ohrenkrebs alter, Ohrenkrebs.
:foreveralone:
@Edit :foreveralone:
:facepalm:
mal ne frage, weil ich hab das schrottgame noch nie installiter: muss man eigentlich in dem jeden einzelnen block von hand an die gewünsche stelle setzen oder gibts auch nen map editor dafür?
Hauptsache es läuft "aufregende" Electromukke, wenn man einen beschissenen Minceraft-Taschenrechner auf Youtube vorstellt. Man will nunmal nicht nerdy wirken :facepalm:
bitte einmal den tan von Pi/4
es gibt ne minecraftmod namens computercraft, da kann man computer in minecraft bauen, die mit lua laufen. und auf den computern kann man minecraft als textadventure und in 2d zocken. minecraft in minecraft. mineception quasi^^
Was ist der Sinn des Lebens? Los Computer sag es mir.
@Necronomica 42!
tja, wenn man grad keins zur hand hat. baut man sich halt eins
da bin ich ja mit Zettel und Stift schneller :facepalm:
Deep Thought...:P

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3460
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324