Feed
Top Kommentare
@D1ch7b3r7 werde mir jetzt dann demnächst einen kleinen elektromotor für mein scrollrad kaufen
@Schnitzelschnitz Muschis :heart:
Kommentare
@rumplestiltskin Mal nachprüfen: Internet: 1969 Dieser Picdump: 2012 Alter! Du hast Recht!!!
@nosense In China steht die Zahl 4 für den Tod.
Clark Kent - Superman :rofl:
#1 das mit dem Aufzug... wieso fehlt da jede Zahl mit 4 ? Oo
@Schnitzelschnitz :heart:
@Schnitzelschnitz Katzen :facepalm:
@rumplestiltskin Die meisten Internet in diesem Bilder sind älter als das Picdump
@rumplestiltskin Mal nachprüfen: Bau der Statue Cristoe Redentor bei Rio: 1931 Internet: 1969 Stimmt! Du darfst dir eine Klugscheißkorinthe aus dem Captain-Obvious-Gedenk-Schrank nehmen und die Fresse halten.
@Cuddles1005 wAAAAAS? Du hast die Kacke probiert?
@rumplestiltskin DU bist älter als das Internet.
@dru27 Ein Zeichen für: "Alte, dass ist nun schon die dritte Wurst die ich dir aufs Kissen lege und du hast weder begriffen warum ich sauer bin, noch den scheiß Bezug gewechselt!"
Das letze bild bei den katzen ist ja mal ein eindeutiges zeichen!! :D
This Pastry :heart:
#9 :megusta:
Die meisten Bilder in diesem Picdump sind älter als das Internet :OoO:

Gerade Hot

100%
1319
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2541
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424