Feed
Top Kommentare
@misterpropper Der Mann ist 45 und sieht tausendmal gesünder aus als die ganzen Discoschlampen mit 20 hier in Deutschland.
ich gebs zu, ich mag weder sheen noch diese sitcom (namen vergessen), aber DAS ist ultralustig :D:D
Kommentare
omg das is zu geil :D
Ich gestehe: Das Lied macht süchtig.
kranker und kaputter mensch, also ich würde nicht mit ihm tauschen, nur das was er auf seinem konto hat. Trotzdem war Two and a half man, doch echt ne lustige Serie gewesen oder ist es immernoch.
@SGSponken klar, der ist bestimmt per zufall schauspieler geworden, so ins studio reingelaufen weil ers mit dem supermarkt verwechselt hat und der regisseur der dort grad zugange war hat sich gedacht: och, der lässt sich bestimmt einbauen...HÄÄ?? wie bist du denn drauf? was für eine argumentationsschiene du fährst ist ja unter aller kanone. :uglygaga::uglygaga: von rechtschreibung und satzbau mal ganz zu schweigen... ^^
@SGSponken wieso? ich würde sofort mit ihm tauschen.... tauschen heißt ja net , aber seine Situation, er ist ein mässiger Schauspieler der praktisch mit nichtstun Mio verdient??!?! wer will net tauschen?!?! nur weil er so dumm ist Oo und sich sein Leben zerstört? naja ^^ selbst schuld, aber heißt ja net dass jeder der durch Schauspielern reich wird, sein Leben verkackt. zu sagen ich will net mit ihm tauschen kann man nur sagen wenn man damit meint: -ich würde net gern im Rampenlicht stehen, -Wegen seinem Job hat er viel Stress, -Bei seinem Jobs gehts ecklig zu, -sein Job ist anstrengendm, -Die Paparazis zerstören sein leben. - er ist nur reich und berühmt geworden weil er Drogen nimmt, oder wie Kurt Cobain, weil er halt gestorben ist Oo, dann würd man halt ungern tauschen weil ein ähnlicher Erfolg ohne dem Tod wohl unwahrscheinlich gewesen wäre oder mit MJ, Michael ist reich und berühmt gewesen, und kaputt, auch hier hätte man sagen können ja Oo ich wär halt net kaputt gewesen und würd daher tauschen wollen-> aber nein denn wie er dahin gekommen ist war halt grausam, keine Kindheit, kein Spaß, Nur Arbeit, eine Grausame Familie... und nur wegen seinem arschloch von Vater der ihn nur als ne Gelddruck Maschine statt als nen Sohn gesehen hat ist er berühmt geworden, ohne sein verkacktes Leben als Kind wäre er im alter auch kein Star gewesen. Daher mit MJ zu tauschen heißt seine Kindheit zu nehmen. Mit Sheen zu tauschen heißt Oo halt per Zufall Schauspieler zu werden. :D da er aber an allem schlechten selbst dran Schuld ist würdest du schon mit ihm tauschen, du würst nur nicht gern (genau) ER sein ^^. :D daher, ich wär gern der Star einer Mega Comedy Serie bei der ich praktisch mich spiele und dafür Pro Folge knapp 1Mio Euro erhalte^^. Ich würds nur nochmehr in Frauen und Autos ;o investieren und das mit dem Alkohol und den Drogen einfach ganz lassen^^.
das lustige ist, dass alle denken, Charlie Sheens Leben sei wie das von Charlie Harper, von wegen er hat Spaß dran und am Ende wird alles wieder gut.. Leute, es ist ne TV-Serie... Wendet euren Blick mal auf die wirkliche, echte Welt, da sieht das mit den "seven gram rocks" schon wieder ganz anders aus... Jeden, der behauptet, er "hätte gern das Leben von Charlie Sheen", oder der meint, "Charlie machts richtig", würde ich gern mal sehn bei seinem ersten absturz... Wenn ihr dann nicht wimmernd in der Ecke sitzt, können wir uns gern nochmal drüber unterhalten...
@Sir_Dickalot nein dru, nich "drogen sind böse" sondern "naivität ist sooooo lächerlich"
@Sir_Dickalot ups.. "ich hab nie gedacht Sheen sei wie Haper, sondern Haper ist wie Sheen" sollte es heissen...
@Sir_Dickalot ich hab nie gedacht Sheen sei wie Haper, macht nen Unterschied und in der Serie geht ja auch nicht alles gut, sieht man ja.. mittendrin ist auf einmal alles vorbei und zuende, da kommt der echte Charlie auch bald hin :ninja:
@Sir_Dickalot drogen sind böse?
Nahaha, what a jerk.
er macht das richtige man lebt nur einma er lässt die sau raus und irgendwie sind die leute neidisch und haken auf ihn rum...
@KranK51 Das schön ist dass er zwar noch Geld damit verdient aber iwann so abgefuckt ist dass er entweder inner Kiste landet oder iwann all seine Kohle verprasst hat und dann wieder einer der tollen abgestürzten Stars ist.
@KranK51 schau ihn dir an,er hat bestimmt ne menge geile scheisse in seinem leben erlebt und gelebt,aber das ist vorbei...er isn wrack 8)
@KranK51 Das fiese ist, der Verdient auch noch sein Geld damit o.O

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1628
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2495
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424