Feed
Kommentare
kann jez nochmal jemand sagen wie das lied heißt, das nicht von eminem is? => am besten zu song schreiben
ehm nunja....isnichwahr??? hier muss es mehr lustiges/interessantes/was zum überlegen geben als amv's und lieder... dieses video ist auch in keinster weise gut gemacht und der anime gefällt mir auch nicht.
hmmm. heisst das nicht "Slim Shady"? Oder verwechsel ich da was. Weil im Originallied singt er My name is Slim Shady. Der Remix is geil. MFG
Was hat der Schmarn hier zu suchen?
[quote=Zwobot;331260]naja... ...aber, Neon Genesis Evangelion - einer der besten Anime![/quote] WORD! Aber der Mix gefällt mir!
naja... ...aber, Neon Genesis Evangelion - einer der besten Anime!
nja isn remix von fatboy slim, das video selbst versteh ich auch net so richtig...
joa einfach n song auf irgende serie gelegt oder wie?

Gerade Hot

100%
755
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424