Feed
Top Kommentare
Schon wieder :rageface: Um 14:45... :eek2:
out of town ... wers glaubt ... :foreveralone:
Kommentare
@blubba22 Mit Alkohol, Flash. ^^ Hast du Sie mal drauf hingewiesen?
Unter meiner Dresdner "Wohnung" (Neudeutsch für winziges Loch im Plattenbau) wohnt eine Russin - es macht keinen Spaß zu russischer Popmusik schreibe von "Dawai dawai" zu hören. Außerdem steht ihr Bett so an der Wand, dass es mit einem monotonen "Bum bum bum" an die Wand knallt. Sie hat mal 3 Stunden am Stück ... Was auch immer. Wie geht denn das?!
Und wie sollte ich dann mein Geld verdienen, Doommaster? :confused:
@Edit Ich fühle mit dir, blubba.
@blubba22 ich würd mir ja kein Zimmer in nem Bordell anmieten 1. sind normale Wohnungen günstiger 2. nerven dich dann keine komischen leute mehr, die komische sachen von dir wollen :uglygaga:
@D1ch7b3r7 Na gut ... Sie lügen doch!
Schon wieder :rageface: Um 14:45... :eek2:
Also hier sind's so 5-Minuten-Intervalle alle 30 Minuten über 'nen Zeitraum von etwa 2-3 Stunden :'(
@blubba22 bei meinen Nachbarn is meistens nach zwei Minuten lärm schon wieder vorbei :P
@D1ch7b3r7 Erstens kennen wir uns gar nicht, so lange siezen wir uns :cerealguy:
Also meine Nachbarn sind jetzt schon bei 8 Tagen & still counting. Den Geräuschen zufolge wurde sie aber gestern eventuell erstochen, so dass ich dann endlich meine Ruhe hätte :)
@D1ch7b3r7 du lügst doch :cerealguy:
Frauenhandschrift ...
@ToggerFrogger muss so eine art gif mit Ton sein oder so...
Strohwitwer:megusta:

Gerade Hot