Feed
Kommentare
ok, ich musste mich jetzt extra anmelden um das hier zu schreiben! ich surfe schon ein bischen länger auf inw und ich muss jetzt mal etwas sagen: deStalkerly ist echt so das größte opfer, was auf dieser welt umherwatschelt und ich stelle ihn mir genau so behindert vor, wie der typ auf dem foto :mad: ich wünsche, dass er entweder getötet oder gebannt wird. Ich meine, er ist so kacke, dass ihn jeder hasst (siehe Kommentare)! ! merkt der eig. nicht, dass der hier nicht erwünscht ist? so, das wollte ich nur sagen ... schön tag noch P.S. Der typ aufm foto is derbe der depp ... er hält das messer falsch rum -.-'
mein erstes kommentar hier: ihr seid alle viel zu krass drauf. ich bepiss mich mehr über eure sprüche, als über alles andere hier bei inw ^^
das war ironie mein junge^^ , normaler weise steck ich mit das messer in die nase -.-
@stona: seit wann schneidet ma sich die venen und adern quer!!!!!!!! auf? ansonsten-emos sind sch-.- wenn des alle so machen würden wärs mer ja egal aber es laufen doch ne menge aufer strase rum. warum? sammeln die noch gutes karma oder suchen sie hanf um sich nen strick draus zu drehen?
Der größte fail sind die Pennerhandschuhe und die urkomische Bettwäsche,kommt bei den kleinen emobitches bestimmt gut an^^
jjjjjjjjjjjja ganz genau so mach ich das auch immer. PS: wer hat das foto hochgeladen wenn er sich umbringen wollte xD
Der guckt so mies weil der beim Fotomachen den Ketchup im Spiegel gesehen hat. Ja ich das machen Emos eigentlich nur damit Glücksaft spritzt und alle glücklich werden :D
und auch noch falsche richtung---
Hört doch mal auf den armen deStalkery zu ärgern, immerhin kann er sich nicht mal echte handschuhe leisen sondern muss Klopapier nehmen um sich die Finger einzuwickeln,und er hat nicht mal scharfe messer zuhause weil er die sich nicht leisten kann :P
sowas von schlecht!
lol... immerwieder das gleiche mit denen ^^ down the road.. not across the street
die handschuhe hat ihm bestimmt seine mama zu weihnachten gestrickt :D
you're doing it wrong. schneid dir die pulsadern lieber mit der aderrichtung auf, dann gehts schneller ... emo-counter: -1
hält der typ nich sogar noch das messer falsch rum? ich hasse solche typen, die mit solchen bildern aufmerkstamkeit auf sich ziehen wollen.. vor allem wenn sie es mit ketchup machen... fail.
man destaklery bist du hässlich

NEU AUF INW

Gerade Hot