Feed
Top Kommentare
I don't get it..
@MrKanisterxp Ich bin 17 und weiß mit hoher wahrscheinlichkeit dass man bei mariokart höchstens 8. werden kann :)
Kommentare
@D1ch7b3r7 nintendo sixty-nine :trollface::uglyfinger:
@snoopyskilla ich brings aufn punkt: Dumm fickt gut! :trollface:
Crossmarketing - GAMESCOM, die neue Rote Meile
@Suzy González anstatt es ihr einfach zu erklären ihr Assis :rofl:
FAST besser als Super Nintendo :rolleyes:
um schamhaaresbreite
@MythonPonty Um ein Haar.
@Iwazaru Mit Terpentin zum trinken?
@MythonPonty fast.
@Gregg Ah ok, Danke ^^
@snoopyskilla I AM LINK: http://www.google.de/ :trollface:
was ist mario kart?
and princess Peach :P wie dein Avatar vermuten lässt :D:trollface:
@MrKanisterxp D1ch7b3r7: Ne auf dem SNES gabs definitiv 1000prozentig auch nur 8 Ränge...denn es gab auch nur 8 Fahrer zur Auswahl. Das Bild auf dem Fernseher stammt von der Wii-version. Wie gesagt passt das ja auch, weil die Wii da steht.
@MrKanisterxp was überlegt ihr denn? man sieht die wii doch sogar im regal stehen ;)

Gerade Hot

100%
3215
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424