Feed
Top Kommentare
omg ich hab grad alles zugespritzt hier, meine tastatur, meine maus, den monitor, den stuhl, meinen nachbarn...
Menschliche Flughörnchen^^ MIT Eiern.
Kommentare
booring
nicht schlecht!
Was denn, schon wieder? Wann sieht man mal wies so einen verstreicht?
würd ich abspritzen
omg ich hab grad alles zugespritzt hier, meine tastatur, meine maus, den monitor, den stuhl, meinen nachbarn...
krieg schon vom Zuschauen schnelleren Puls :D
Wingsuit up! Sehr geiles Video, würds aber damit unterlegen: http://www.youtube.com/watch?v=sO_QntXc-c4 ;)
Ted Evilin Mosby! Das ist nicht nur das meistgenutzte, sondern auch das unkreativste Lied für Extremsportarten! Warum immer so krasses Zeug, wenn man doch auch ganz anders das Ambiente unterstützen kann. Da war doch letztens auch so ein Video hier was durch die Mucke und ohne FuckingFishEye Wesentlich hochwertiger wirkte...
bei sowas muss ich immer an einen der bekanntesten skydiver (keine ahnung wie der heißt) denken der gestorben is als sie unter ner brücke durchwollten und er am pefeiler hängen geblieben is
geiler song, geile bilder, respekkkt an die macher und Testpiloten. viel besser als das russen-bungee vom dach
omg ich hab grad alles zugespritzt hier, meine tastatur, meine maus, den monitor, den stuhl, meinen nachbarn...
ich will auch
Menschliche Flughörnchen^^ MIT Eiern.
das weckt sehnsüchte :heart:
@Cinnamonster lies die comments

Gerade Hot

100%
812
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3729
7

Praktisch

91%
1897
6

Interessant