Feed
Top Kommentare
@dru27 Erpresso :ninja:
@Fun-Hunter_otU it is just sloppy programmed
Kommentare
@Edit @Fun-Hunter_otU Und Edith hat auch frei :rageface: Natürlich UE nicht EU :rolleyes:
@Fun-Hunter_otU Bin halt ein Naturtalent im Käfer finden. Aber bei Registrierung und Anmeldung is ne Mapping Routine drin. Mit eu statt ü kommt man aufs Profil. Muss der lieber Daverl halt auch hier mit einstricken. Und dann habe ich es besser gemacht und nicht kaputt 8)
@ChatBlanc wendell
@dru27 jetzt hab ich die fans aber verärgert :eek:
@ChatBlanc wendell
@HB88 Schengelklopfer
@Edit zwei:facepalm:
@HB88 Einfach den Punkt weg machen.:cerealguy:
@dru27 Erpresso :ninja:
@HB88 schönes Eigentor von mir :D
Wo bleiben die Videos? Fehler in der isn? :angry:
@Fun-Hunter_otU PHP:facepalm:
@Fun-Hunter_otU @otto passiert wenn du langsames Internet hast und du gleichzeitig noch andere Sachen lädtst. Is aber nur auf isn so. :angry:
Expresso
jetzt ist alles wieder normal ... passiert wohl nur wenn ich alleine hier bin :foreveralone:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1841
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4603
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
885
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324