Feed
Kommentare
zum kotzen...nettes lied netter text aber total unpassend und kindisch und wie bereits gesagt überflüssige mühe
Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft...... ganz lustiges Lied. Aber überflüssige Mühe... Doch wems gefällt :(
so ein FUCK! und dann wieder die diskussionen das viele links nicht angenommen werden... GESCHMACKSSACHE? also bitte das is ja mal kacke...
naja... ich sag ma 3 sterne... aber nur weil die Wise Guys geil sind !!! ;)
20 sec. angeschaut.... scheißdreck....schlecht....dumm..... ach nennts wie ihr wollt
wise guys sind der hammer......
also der song is mal rischtisch geil
Voll gekringelt vor Lachen.. ich kann nimma xD
Geil, die Wise Guys! Ich "liebe" sie !
das video wird dem lied in keinster weise gerecht O_o
das lied find ich irgendwie scheisse auch wenn ich wise guys eigtl gut find
oh mein gott!!! das ist der größte scheiß den ich je gesehen/gehört hab!!!!!
nicht so mein fall das Video :S aber muss ja nicht jedem gefallen
gut , ich dachte schon ich wäre der einzige der den zusammenhang nicht versteht
echt geil zusammengeschnitten... obwohl ich den zusammenhang mit harry potter nicht versteh O_o

Gerade Hot

100%
631
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424