Feed
Top Kommentare
Joe Cocker tritt auch überall auf...
Der filmt bestimmt den ganzen tag, aber gibt dem werten herren dann nicht einen nickel!
Kommentare
@Edit Tagsüber gibts halt keine Gigs.. also was andauernd annem guten Straßenmusiker so besonders oder aussergewöhnlich?! Der klingt laut wie der Sänger von Black Stone Cherry.
Der hat ne homepage :) http://dave63.com/
Ich habe einen Zusammenhang entdeckt!! :eek: Je länger und langweiliger die Vids umso mehr lese ich comments. :Iprof: IRRE! :confused:
die Stimmen der Penner klingen so weil sie durch den Alkohol und den Zigarreten so runter gekommen ist wie sie selber
@BurnOut das sind keine "Penner" sondern Obdachlose bzw. Straßenmusiker die was drauf haben!
@BurnOut dito!
@BurnOut dann müsste ich mich anhörn wie joe COCKer
hätte er ne kack stimme würde er als assozialer drecks penner bezeichnet werden und keiner würd ihm geld geben. und das is das traurige daran
@EniMan Ja dann wärs ja auch n assozialer Dreckspenner. :666:
Nice job Altair!
sein problem: da is schon einer berühmt mit seiner stimme...
Menowin, bist du es? :rolleyes:
Warum gabelt den niemand auf und angaiert ihn als Synchronsprecher wie den Pigmentfarbbegüunstigten mit der "golden Voice"? O.o
@Mabie NOPE!

Gerade Hot

100%
3018
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424