Feed
Top Kommentare
[URL=http://www.isnichwahr.de/r45252327-inw-live-daily-picdump-131012.html]iN... Daily Picdump #131012[/URL] dieser picdump wird täglich aus den 15 besten pics aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de
@Fun-Hunter_otU wer findest sowas lustig? Eine offensichtlich konstruierte Geschichte welche unglaubwürdig aufgesetzt wurde... not funny !
Kommentare
#7 : warum ist da die Abschleppöse schon angebracht? Und: Die Sitze sehen irgendwie echt stylisch aus. Kann man seine (Ex)Freundin vielleicht zum bepinseln von Sitzen anstellen?
@Fun-Hunter_otU Beim ersten Mal Lesen einer Story dieser Art war es vielleicht noch halbwegs witzig, aber diese Texte gibt es doch jetzt schon in drölf verschiedenen Varianten, die man schon zig mal gelesen hat... Genau so die Story mit den Beziehungsproblemen und der Beule am Auto. Gibt es doch schon ewig, aber nun haben wohl die ganzen Facebook-Like-Whores sie wiederentdeckt!
@leonardo für solche Versuche Daumen runter kassieren :angry:
@Toxinator Fische verschenken :eek2:
@Fun-Hunter_otU wer findest sowas lustig? Eine offensichtlich konstruierte Geschichte welche unglaubwürdig aufgesetzt wurde... not funny !
@Toxinator fische versenken
Alter man vergreift sich net am Auto Feige Scheisse
@Toxinator Schiffe versenken....
@Toxinator raffs trotzdem nich :o
@Toxinator ich habs zuerst gar nicht gerafft
@der_boss Gibts bestimmt bald als Design-Edition zu kaufen
@leonardo deiner mutter den schweiß von der stirn wischen während sie am kacken war und gleichzeitig pornos geguckt hat. :megusta:
Wie sehr ich doch bei #11 lachen musste!
@Butterkeks ja! -> #6 :trollface:
@leonardo ...dem leonardo einen Daumen runter geben

Gerade Hot

84%
2807
4

No title #234267

100%
1708
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424