Feed
Top Kommentare
@PiKe Spidi, oder?
die Mutter spielt das aber gut :D
Kommentare
@Druss Spiderman hat es aber auch zugelassen
@Druss Meine Antwort drauf: Ein gütiger Gott der zulässt das Kinder und Frauen vergewaltigt werden, das Kinder sterben müssen, das sich Menschen quälen, verstümmeln, gegenseitig umbringen (Liste hier beliebig fortsetzen) ist kein gütiger Gott, es ist ein grausamer Gott. :mad:
Wenn dann irgend so ein Kirchentyp kommt und meint, Gottes Wege sind unergründlich oder sowas, will ich demjenigen einfach nur in die Fresse hauen... Und das will ich sonst nie :sick:
@Druss Es hat den Kleinen wenigstens noch sehr glücklich gemacht. :)
@Todesschnitzel :ugly:
@Druss RIP Jayden:'( :heart:
Moment! Das Video wurde letztes Jahr im November bei YouP...ähh...YouTube hochgeladen und wir haben das originale Video noch nicht mal hier gehabt....tz tz tz. InW, Ihr solltet mal eure Studenten auspeitschen für solche schlampigen Internetrecherchen. :P
leider ist der kleine mittlerweise an krebs gestorben :'(
"Hey Jayden!" *whisper* "Santa is not real!" *takes off*
@PiKe MeisterPropper?!
@PiKe Spüli! :cerealguy:
Zum Glück isser nich auf Jayden gesprungen :rofl:
@mou Der Abgang: Hose auf, Fäden gezogen und abgeschwungen?
die Mutter spielt das aber gut :D

Gerade Hot

83%
1755
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324