Feed
Copyright claim
17.09.2008
49%
39906
27

Mini Picdump #2

Rate it!
Kommentare
Das Letzte versteh ich überhaupt nicht.
Bahahahaha Hitlerjugent xD url "Du bist so doof wie Scheiße, du bist so blöd wie Brot.." *sing* ^^
[QUOTE=Sorec;440539]Also ich kann ihn verstehen, jeder möchte gern was in der Hose haben ^^[/QUOTE] hmm....da ich nicht dazu gehöre, schätze ich mal, das du dich dazuzählst. :P:P:P
Also ich kann ihn verstehen, jeder möchte gern was in der Hose haben ^^
was soll das mit aufmerksamkeit zu tun haben? NIX.
dafür aber deine aufmerksamkeit ( was ich hoffe nur in diesem moment der fall ist) im schrank eingesperrt
Wenn ich diesen Spakomaten auf dem letzten Bild sehe, bekomm ich das kotzen. Dickes Auto, ne Wumme und Rasierklingen unter den Armen....Ist wahrscheinlich einer der Sorte, die mit den großen Hunden pissen gehen wollen, aber das Bein nicht hochkriegen. Und um fragen vorzugreifen...NEIN, bin nicht neidisch. Habe selber einen dicken Wagen für der Tür stehen.:DD
ich glaub ich spinn, dieses kleine Nazikind gehört so lange getreten bis es sich nicht mehr rührt
Ich hab den witz von bild 1 gefunden, die polen dopen nicht, die haben noch eier ^^
alter latz, woher hastn du solche Bilder?? Machst du die selber?? ich glaubs kauM?? assi, was für mongos zum Teil und wie witzig^^ :p:p:p:p
lol hat der eine pole 2 penisse?
Jo, da habt ihr wohl Recht :)
Hoopz, du versagst auf ganzer Länge :D Er meint natürlich eine ganz andere Wurst. So wie die auf dem zweiten Bild :p @shadrag: Hast ja Recht, eigentlich beweist er damit nur, dass er seine Freizeit größtenteils im Internet verbringt Auch an seinem Nicknamen erkenn ich das...
Emmm....welche Wurst willst du ihm geben??? Doch nicht die P eniswurst, oder? *ggg*
haha!!!! shadrag, du bist echt nen lustiger:D

Gerade Hot

100%
683
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424