Feed
Copyright claim
08.05.2015
59%
27301
33

iNW-LiVE Morning Picdump #080515

Rate it!
Top Kommentare
wer's glaubt :facepalm:
@Stolen Damit Facebook-Muttis das auch liken können, wenn ulkige Comedians es auf Ihrer Seite posten
Kommentare
@nyx @commentvoter: Sind alles nur Spekulatius, ich gehe da aber von meiner eigenen Erfahrung aus. Als ich vor zig Jahren meine Lehre anfing und auch mal reingefallen bin habe ich in ähnlicher Form "zurückgeschlagen". Ich sollte ein Kabelmesser holen (auch das gibt es wirklich) und brachte ein Bandmaß. :D
@nyx WAS?! Kupfermagneten und Ersatzluftblasen für die Wasserwaage gibt es gar nicht?! Und ich suche seit Jahren danach! :angry::mad:
@nyx @commentvoter: Er wurde gewarnt, daß er /irgendwann/ verarscht wird.
@nyx Jetzt macht er bestimmt grade den Hubwagenführerschein damit er eure ganzen Sachen beim nesten mal mitbringen kann. :rolleyes:
@nyx @gnampf Ich habe gelesen und verstanden was du geschrieben hast. Aber wieso sollte ihn jemand warnen, dass er verarscht wird, wenn es die Bezeichnung Bohrhammer wirklich gibt? Ist ja nicht so wie mit dem Kupfermagneten oder den Ersatzluftblasen für die Wasserwaage. Daher konnte ich deine Vermutung nicht nachvollziehen.
@Druss Die Erektion siehst du in
@Druss Erektionen?
Aber nur den blauen! Ich finde es ist eine Unverschämtheit, dass skrupellose Werkstätten den Leuten den grünen Getriebesand andrehen und behaupten, der wäre genauso gut :mad:
@nyx und was ist mit getriebesand ?
@Stolen Cross, das erklärt dann warum nur die simpelsten xkcd Comics so holprig übersetzt hier landen... Sowas wäre Facebookmuttis vermutlich schon zu hoch: http://xkcd.com/660/
mich würde interessieren, ob ein fake ist oder nicht. und falls nicht, wie waren dann die reaktionen? :D
@nyx und nicht zu vergessen das Amboß-Schmieröl und die Siemens-Lufthaken!
@nyx Feilenfett und Knackspatronen für den Drehmomentschlüssel braucht auch jeder Stift in seiner Grundausrüstung.
Klar, mach ich immer hier auf Arbeit :megusta:
@LordHeru Und? Hast Du Dir dabei einen herunter geholt? :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2958
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2745
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324