Feed
Top Kommentare
und deswegen sollten rentner weiter auto fahren dürfen
Dauerdrift. xD
Kommentare
echt geil
stell euch vor, der kommt da jeden morgen so rum :rofl:
@John J. Rambo irgend einen grund muss es ja geben, dass der nachbar mit der kamera schon bereit steht!
wie behindert muss man sein^^
hoffen wir, dass die polizei nicht unbedingt diese stelle bei der nächsten kontrolle der profiltiefe überprüft! :D
Er dachte sich das Coole denken zu gedenken das cool sein, gedanklich cool sei, also denkt der das cool sein, bei coolen gedacht cool ist. Deshalb ist er cool, und denkt sich einfach ma Handbremse gezogen lassen^^Cooool :uglyfinger:
hach, komisch, heut will er irgendwie net so wie sonst...:uglygaga::eek2::ugly:
Jetzt hab ich erst gecheckt was er vergessen hat: zu blinken!
Dauerdrift. xD
Aber jetzt weiß er wenigstens durch Schlaggeräusche wie schnell sich die Räder bei fahrt drehen. Hat also auch was gutes.
FAKE! Das Video ist falsch herum abgespielt und verlangsamt eigentlich driftet die Rückwärts um die Kurve :p
Wie ich bei 0:21 dachte "Oha, er hat es gemerkt" und sich dann herausstellte, dass er einfach nur wegen der Bremsschwelle langsamer wurde :rofl:
burnout andersrum ;)
@Slartybart burnin?
er wollte, dass es sich zumindest rasant anhört

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2923
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2695
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324