Fun community registrieren



Die Bohlensteuer - wem die GEMA nutzt




Die Arschlochkatze Die Arschlochkatze
Hits: 12698 | Rating: 88%
You cant touch this! You cant touch this!
Hits: 12067 | Rating: 98%
Aus einer Parklücke in 41 Zügen Aus einer Parklücke in 41 Zügen
Hits: 21738 | Rating: 88%
Richtig abschleppen Richtig abschleppen
Hits: 12931 | Rating: 88%
Excellent Recovery Excellent Recovery
Hits: 13189 | Rating: 92%
Antares-Explosion aus der Nähe Antares-Explosion aus der Nähe
Hits: 26100 | Rating: 91%
Condition 1 in der Antarktis Condition 1 in der Antarktis
Hits: 14808 | Rating: 98%
Einen neuen Ofen bitte Einen neuen Ofen bitte
Hits: 11112 | Rating: 83%
Die Rutsche ist nicht ohne Grund gesperrt Die Rutsche ist nicht ohne Grund gespe
Hits: 14649 | Rating: 96%

    76%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (1) | 171722 Hits | 47 Comments
    am 24.05.12 von XHamtaro


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite123nächste Seite

    960 Posts
    Wer hat bei 3:58 auch nen Exibitionisten mit Spitzen Penis erkannt ?O_O

    6 Posts
    amp;feature=results_main&playnext=1&list=PLF3D5411379C4E711
    Gregg: Find ich so auch nicht ganz das Wahre..
    Würden sie von dem Trip runterkommen, für ein Lied einen Euro zu verlangen, würden sich auch viel mehr Menschen Musik kaufen..

    Geschrieben am 25.05.12, 16:25

    12520 Posts
    Als kleiner Zusatz

    http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article106373740/Gema-erhoeht-Speicher-Abgabe-um-1850-Prozent.html

    4320 Posts
    Finde übrigens diese Zusammenfassung besser (leider nicht so superdupertoll animiert)



    15 Posts
    Das ist mit Abstand das schlechteste und verstrahlteste Video über das Musikgeschäft, dass ich jemals gesehen habe.
    Gratulation.
    Abgesehen von dem super geilen Typen der da immer reinbölkt... sind die "Fakten" mal sowas von schlecht dargelegt.
    Dass die GEMA auch für Komponisten einsteht, die nichts aufführen können und für die es eine der wenigen Möglichkeiten ist Geld zu verdienen, wird da nicht beschrieben. Wäre ja auch unfair, wenn Leute Geld bekämen für etwas, das Millionenfach abgespielt wird und kein Geld dafür bekommen. Dafür andere Nutznießer sind, wie z.b. Diskotheken, Fernsehen, Radio.
    Weiter so.

    291 Posts

    2642 Posts
    EINFACH SCHREIEN OHNE GRUND! SEHR BEFREIEND!

    2006 Posts
    Pauschalabgaben von USB Sticks und Speicherkarten sollen jetzt auch auf bis zu 1,95 steigen.
    Also kauft euch schnell noch ein paar billige Sticks, sonst sind die kleinen dann doppelt so teuer.
    Geiselnehmer: kleine usb sticks heutzutage sind doch nichts als abfall

    Geschrieben am 24.05.12, 18:55

    1091 Posts
    WARUM SCHREIT DER MANCHMAL SO INS MIKROFON
    LiquidSnake: weil ihm immer wieder einfällt, dass er so einen bericht doch etwas aggressiver rüberbringen muss ^^

    Geschrieben am 24.05.12, 16:25

    1230 Posts
    So ein dummes gelaber.
    vorherige Seite123nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Die Bohlensteuer - wem die GEMA nutzt wurde bisher 171722 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 652 im Fun-Archiv und wurde 47 mal kommentiert. Die Bohlensteuer - wem die GEMA nutzt wurde am 24.05.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Die Bohlensteuer - wem die GEMA nutzt