Feed
Kommentare
Der "Typ" nennt sich Beardyman un war Gb's best Beatboxer un gehört weiterhin zur Weltspitze da er super Beatboxing mit Comedy verbindet
@Scotty: Uhh drum & Bass da kann ich noch Aphrodite & Akira empfehlen: z.B.: url aber Ben Sage kommt auch sehr gut! BTW: weiß einer wie der Typ im video heißt, hätte gern mehr von dem
@Scotty: Voll auf's Brett. Hast recht, ist feine Musik. :)
@Slo0p: Ben Sage - All about you (VIP) url Ben Sage - Geisha url Ansonsten Drum and Bass im Allgemeinen, hauptsächlich im deep-liquid Bereich zu finden. Ben Sage würde ich über die beiden Tracks hinaus meiden.
penner zu sagen ist doch nichts schlimmes, jedenfalls in meinem Umfeld :D und wenn du es so empfindest, dann sag ich mal: tut mir leid und nehme es zurück. Dann ist es wirklich Zufall :) Sachen gibts
Freekwilly, wärste intelligent gewesen, hättest das Video selber gepostet. Übrigens kannt ich deinen Kommentar gar nicht (mittlerweile schon), von Beardy Man hatte ich genug Videos gesehen und mir einfach gedacht, nach dem Klassiker-Repost geht doch auch mal was Neues... Ich verbuchs unter der Kategorie Zufall. Musst mich ja deswegen nicht gleich als Penner bezeichnen. Übrigens ein kleiner Rechtschreibfehler im Titel, soll natürlich "und" heißen, nicht "uns"
haahah wie er abdanced eh xD
haha so ein penner...irgndwe hat wohl meinen Kommentar im anderen beardy man video gelesen und kurzerhand gedacht dass tauft um bei INW reinzukommen. Könnt ihr ja nachlesen in dem Küchending...gibt aber weitaus bessere videos....z.B. macht der auf nem Dance Live Drum and Bass....aber leider ist der sound da sehr schlech -.-
jo das is geil kann man sich mal geben^^ find den ton auch geil! da gibts unmengen von hardbass und drum and bass tracks die den ton haben. aber namen fallen mir da keine ein^^
Weiß nicht ob der nen Namen hat aber der kommt sehr oft in den Intros von Hip-Hop Songs vor... Edit: zB in "Mama ist stolz" von Sido oder "Gang Bang" von Bushido findeste den Ton - Haben halt nicht dieee Übertexte vor allem das Zweite xD
Kennt jemad Lieder die den Ton von 1:31 - 1:48 haben? Dieser Ton ist richtig geil!
geile sache... das taugt url
[URL=http://www.isnichwahr.de/r45119007-der-kitchen-beatboxer-uns-sein-neues-... Kitchen-Beatboxer uns sein neues Spielzeug[/URL] Nettes Spielzeug so ein KaosPad. Auch haben will ;D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1109
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424