Feed
Kommentare
@Frotzresse meine Faust, dein Gesicht.... sry aber der satz ist einfach zu bescheuert
FAKE! Das ist gestellt, oder warum sonst ist die Kamera festmontiert im Auto?
Das sieht mir nach ner kampfstiefeltragenden Glatze aus.
frau.
Uff :D xD 2 Min bei erhöherter Abspielgeschwindigkeit ? :D Dat kann nur ne Frau sein :D...
ohne das video bis jetzt gesehn zu haben, würd ich mal bei dieser fragestellung auf "blond" tippen ^^
das is ja wirklich ne transe :rolleyes:
*hinten verdammt xD
mit voller wucht mein ich, dass die alte ganz schön gas gebbt egal ob mit oder ohne zeitraffer-ich pirsch mich an sone lücke immer rückwärts ran und dann fahr ich tastweise nach vorne... egal ich weiß wie ichs mein... is trotzdem n kerl mit perücke. obwohl sie is blond ich kann keine blonden frauen ausstehen xDDD die sind eh fast alle rotzdehohl
Berry83, hast nicht gemerkt, dass es in Zeitraffer angezeigt wird? Sonst würde das ganze ~doppelt so lange dauern.
so zügig parkt keine frau (es is ne transe xD)... es ist ein KERL definitiv. so parkt nie im leben ne frau ein-sowas macht frau langsamer und nich mit voller wucht nach vorne... depp... und ich sage: BLOND, BRÜNETT, SCHWARZ, ROT... man(n) sieht eine frau... frauen sehen einen mann xD... und bitte echt-die lücke is sooooooo riesig... wer kommt da bitteschön nicht mit einmal rein (oder auch zweimal)??? vor allem sagen die meisten wirklich "er" xDDDD
Schon mal was von rückwärts einparken gehört? oO Hat man ja schon gesehen dass das nichts wird, nachdem er rückwärts an der Parklücke vorbei fuhr...
lilablassblau ^^
Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooot
Der Barckierente :D

Gerade Hot