Feed
Kommentare
... schön gemacht und wohl die Wahrheit! :P
lausitzer dunkel...
langweilig
die melodie von dem lied ist von fire and rain von james taylor. das lied hat er bei simpsons gesungen nachdem Homer im weltall das glas von den ameisen geschrottet hatte.
Meine Vermutung ist Lausitzer Dunkel: http://www.img.spreewald-spezialitaeten.de/images/produkte/2009062512124... silbriger Rand, langes Hals-Etikett und ein großes weißes Wort vorne. ;)
Jo, scheint Reissdorf zu sein. Und ich glaub auf dem Sofa ist der gleiche Typ wie der der singt
Erkennt jemand das Bier? Das ist doch Reissdorf Kölsch oder? url
Sie hat n Samsung fernseher :o
zu melancholisch? bei der traurigen deutschen Fernsehlandschaft kein wunder! Wenn 3sat oder Arte nichts vernünftiges sendet zapp ich normal einmal durch und schalt dann wieder aus.
Sehr gut, schön ironisch! Nächsten Abend der selbe Mist und alle schlucken es...
tjooo so is das. Deswegen schau ich in der Woche auch maximal 2-3 Stunden.
gegen ende wirds langweilig aber hübsch kreativ:)
bissl zu arg melancholisch oder ^^
wo er recht hat, hat er recht
Hauptsache Lausitzer Bier auf dem Fernsehtisch ;)

Gerade Hot

100%
352
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1680
6

Interessant