Feed
Top Kommentare
@Guffel24 Ach das gefällt dir jetzt wieder? Aber kaum sieht man ein bisschen Autounfall oder ähnliches wirste zum Moralapostel was auf inw gezeigt werden darf und was nicht? Ich weiss nicht warum aber irgendwie mag ich dich nicht :uglyfinger:
Kommentare
Es wundert, wieso er das dann upgeloadet hat...
Mit Ovomaltine kannst du’s nicht besser. Aber länger. Sollte man als nächsten Werbespot vorschlagen :)
"GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!"
Verstehe nicht, warum es nicht ne vorrichtung knapp über der brust gibt damit das nicht passieren kann?
:D Schön Eye of the Tiger auf die Ohrmuscheln. Dad muß solange gewarten haben bis er ungestraft an die Kamera kam.:trollface:
Gewicht nach unten abrollen du Trottel:facepalm:
"OK mein Sohn. Du kriegst deinen schalldichten Keller, wenn du unbedingt willst. Weiß zwar nicht, wofür das gut sein soll..."
@Edit Und hier ein sehr gelungenes Bewerbungsvideo für den Darvin-Award! Der Kanidat zeigt große Stärke in der Kategorie der Selbstüberschätzung und hat auch Talent in Unfähigkeit. Leider gibt es für die Schreie nach seinen Eltern Abzüge in der B-Note. Dann punktet er wieder durch ein sehr geschicktes Umgreifmanöver mit dem er das Finale einleitet. Letztendlich scheidet der Kanidat doch aus, da er die Figur nicht bis zum Tod steht.
@Guffel24 Also ich hab eigendlich nie gesagt was auf INW gezeigt werden soll und was nicht :eek: Und ich find es ist was anderes sich über dumme Leute lustig zu machen die sich selbst in Schwierigkeiten bringen als sich, mehr oder weniger, unschuldige Ofper von Autounfällen anzugucken :ffend: Mh.. dann mag mich halt nicht, mir Wurst :rolleyes: Ähm.. inwiefern ist denn mein Nick bemitleidenswert? :O
@Guffel24 Ich mag ihn. Und sei es, weil er wegen seines Nicks bemitleidenswert ist.
@Guffel24 Ach das gefällt dir jetzt wieder? Aber kaum sieht man ein bisschen Autounfall oder ähnliches wirste zum Moralapostel was auf inw gezeigt werden darf und was nicht? Ich weiss nicht warum aber irgendwie mag ich dich nicht :uglyfinger:
Wie ers auf einmal doch ganz alleine lebendig da raus schafft^^
:trollface:
Kein Problem, Mama und Papa waren bestimmt gerade beim Nachschub machen :megusta:
Dad antwortet nicht. Dann wird halt nach Mama gerufen, vielleich hilft die ja.

NEU AUF INW

Gerade Hot