Feed
Top Kommentare
Erinnert mich an das video. http://www.youtube.com/watch?v=fN3j5KEAYQA Nackte Frau! Also gebt mir ein Plus, das ärgert Giggity und mirapi! Aber da ich nach Plus bettel krieg ich nur Minushaaaagel. Trotzdem: Nackte Frau! :megusta:
Kommentare
(radio)"Ein Falschfahrer auf der A7 !" Was einer ? Hunderte !!!
Ihr wisst ja wie man die GEMA umgeht. http://www.youtube.com/watch?v=EqWLpTKBFcU
@Edit auf diese weise kann auch ein Troll gute Taten vollbringen :)
dnb :heart:
Was ist hier los? Heute sind ja so viele qualitativ hochwertige Beiträge dabei :eek:
@N8haWk Das INW-Hauptquartier wurde von ein paar Muslimbrüdern unter Kontrolle gebracht, sie stellen deswegen auch die Videos rein.
der läuft krüpplig
Erinnert mich an das video. http://www.youtube.com/watch?v=fN3j5KEAYQA Nackte Frau! Also gebt mir ein Plus, das ärgert Giggity und mirapi! Aber da ich nach Plus bettel krieg ich nur Minushaaaagel. Trotzdem: Nackte Frau! :megusta:
@Himbeerwurst Nur weil sie unterernährt ist?? :angry:
Die können doch nicht einfach so KZ-Opfer darstellen ! ( Die erste "Frau" da ) :eek2:
@Himbeerwurst Beiträge: 7.039 Beiträge pro Tag: 15,74 :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
@Himbeerwurst Wieso? ist doch ein ganz normaler Tag in Frankreich :D
@Himbeerwurst Die zweite ist auf jeden Fall die geilste. :megusta: Aber schon merkwürdig wie viele Schwule da sitzen, die nicht hinterher gucken.:uglygaga:
@Himbeerwurst Nichts wirksames! :ugly:

Gerade Hot

93%
207
1

No title #236683

88%
107
0

No title #234267

80%
2705
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424