Feed
Kommentare
haha so ein video gibts von mir auch ^^
also der fall sah schon ziemlich gestellt aus, besonders die beinlage aufm boden und noch, dass er im bruchteil einer sekunde wieder am aufstehen ist.
hhahaa er sieht aus wie son farbklecks am ende, und dem geräusch nach hört sich auch so an als wenn seine beine jezz nur noch aus brei bestehn.
fuck fake !! :p
Finde es verdächtig, wie er zu früh mit der Kamera auf den Boden geht um dann mit der Kamere kurz vor dem Fall gerade nochmal so hoch zu gehen, dass man den Boden nicht sieht. Spiderman? Bestimmt nich, dass kann meine Oma.
ich wollt grad schreiben "wär er wenigstens runtergefalln..." man sollte jedes doch so langweiliges video eben doch bis zum ende gucken wa^^ :p
das habe ich mit 2 an Türrahmen gemacht - so wayne?
auch nur ein mensch :p
xDDDDD Da sagta nur noch ohhh :D
*PLATSCH* "och" geniale Reaktion^^
ende gut, alles gut
geilo...top typ...
Ich hab die ganze zeit darauf gewartet :D
oooooooh... das geräusch zuletzt, hört sich an, als bekäme er einen Besen in den Arsch :D Ooooh!
ohne das ende hätte ichs doof gefunden

Gerade Hot

100%
1542
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
946
1

No title #238916