Feed
Top Kommentare
@asvddva Der Schädel eines Ungeborenen. Sieht man doch.
Die Gesamtheit des Bildes verwirrt mich
Kommentare
Ist das nicht die Selbe wie die von Kim Jong Un?
Mein Arsch juckt. :'(
Gathering of the Sith Lords. May the Force be with you. :rolleyes2:
du kannst die Haare dir gut abrasieren, das ist so "Eine leere Scheune brauch kein Dach!!!"
@asvddva Sachen gibt's..
@Jogi Loew Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
@Jogi Loew wenn wir Weltmeister werden, lasse ich mir noch am Spielfeld eine Glatze rasieren, dann wirst du sehen dass meine Haare alle natürlich sind.
@Jogi Loew Du trägst ein gefärbtes Toupet aus deinen natürlichen Haaren?
@Jogi Loew alles natürlich, natürlich :angry: Wage nicht solche ungeheuerlichen Unterstellungen.
@Jogi Loew Sag mal, trägst du ein Toupet, färbst du dir die Haare oder sind die natürlich so voluminös und dunkel?
Deutschland wird Weltmeister!
@Cross Ist eh alles das gleiche :D
@asvddva Der Schädel eines Ungeborenen. Sieht man doch.
@TrollDoll so ein Mist aber auch, jetzt muss ich selber aufwand betreiben um passende Links zu dem spannenden Thema "anpimmeln auf orthodoxisch" zu finden :uglygaga:
@asvddva also fake

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3607
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324