Feed
Top Kommentare
@TheEquivocator Keine Arme, keine Kekse...
Ironischerweise lebt er in einem Armenviertel. :ugly: Ihr solltet sehen wie toll seine Improvisation beim Onanieren ist. :p
Kommentare
:D Daaaaa hattaaaaa aaaber GLÜCK :angry: In Deutschland müsste Er sich auch noch'n Helm aufsetzen (lassen)
@Buffetschreck war das die unterschichten-königin oder wie die hiess? ^^ und eigentlich gehts beide wege rum, je nach dem ob man lieber arm dran ist oder keinen arm hat :P
@picasa nimmt er die gleichen gestelle auch beim onanieren? :ugly::ugly:
@Diga hahahaha makaber aber geil! :ugly::ugly:
@Buffetschreck Du kannst doch niemanden flamen, der ne Geige in der Hand hat, schämst du dich nicht?
Highfive!
@Algo mmd :D
@snoopyskilla :D
@picasa Der Auspuff! Der Auspuff!
-.- dazu sag ich jetzt nix...
@snoopyskilla Iwie assi aber drück halt ma den grünen knopp.
Der würde nicht filmen, wenn ihn die Polizei verfolgt. :rolleyes2:
@picasa das erinnert mich an den armen t-rex von vor ein paar tagen
"Ohh, hast du schon genug?" -"Jetzt hör mal zu, du abgebrochener Riese, du hast keine Arme mehr!" "Wer sagt das?" -"Na kratz dich mal!" "Ohh, ist doch nur ne Fleischwunde!"
Contergan-ich lenken

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3677
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324