Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@Edit am besten mit nem Slammer #quickpic1371354826279jpg
so unendlich dumm kann doch kein mensch sein:cerealguy:
Kommentare
alter.....mit den kompliziertesten küchengeräten kommen se klar...aber einfach mal auf der straße wenden, das geht natürlich nicht. vll sollten frauenautos schneebesen als lenkrad haben
ALTER:eek2:MUSS:eek2:TÖTEN:eek2:!!!:angry:
lol dabei sind die sogar zu zweit XD
so unendlich dumm kann doch kein mensch sein:cerealguy:
I'm every woman... everything you want done ba-bay, i do it naturally.... Oh mann, das is ja grausam anzuschauen. Gibt es nicht diese Schockvideos von Unfällen, die man Fahrschülern zeigt, damit sie sich Gefahren bewusst machen und fleißig lernen wollen? Das Video hier sollte in diese Liste aufgenommen werden.
frauen fahren besser... mit dem bus
das is einfach zu hart....ich bin erstmal in meinem wagen n paar mal wenden lol
ES MACHT SO SAUER DAS ICH CAPS ANSCHMEISSE :rageface:
@Edit aach, ganz simpel xD im wesentlichen besteht das Spiel aus drei Phasen. Phase 1: Setzen der Pogs/Caps. Dabei muss man sich einigen, dass die eingesetzen Pogs beider Spieler ungefähr gleich cool sind. Phase 2: Erspielen der Pogs: Man baut einen Stapel aus der Pogs und haut mit dem Slammer auf den Stapel. Alle umgedrehten Pogs gehören dir. Danach ist dein Gegner dran. Das Spiel geht so lange, bis einer weint oder keine Pogs mehr hat (meistens passiert beides zusammen) Phase 3: Nach der Mama schreien und sich die verlorenen Pogs vom Gegner wiederholen :ugly:
@Edit :D confuso. Ich kenne die auch noch, aber ich habe das spiel nie verstanden:rofl:
@Edit am besten mit nem Slammer #quickpic1371354826279jpg
Das gehört definitiv unter Klassiker.
MUSS...TÖTEN...
Wenn ich sowas, sehe sitze ich hier Zähneknirschend vor Bildschirm, und würde am liebsten schreien. Mir wird niemals im Leben ein Mensch klar machen, dass Frauen besser fahren als Männer. Das Frauen weniger Unfälle bauen ist für mich kein Argument. Viele (nicht alle!) Frauen lassen sich vom Auto mehr kontrollieren, als Sie das Auto. Wer hat nicht schonmal gehört "Was macht denn das Auto" "Da konnte ich nichts für"... Männer haben einfach ein viel höheres Technisches Verständnis und somit auch ein deutlich besseres Fahrgefühl (leider überschreiten wir manchmal die Grenzen). Bitte Sehr.:rageface::rageface:
@Krecker tja die männer waren eben früher jagen. sprache, multitasking usw sind bei frauen besser ausgebildet. war jetzt die relativ plumpe kurzform aber genau um das geht es eigentlich.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1014
2

Was sagst du jetzt?