Feed
Top Kommentare
Chu Chu Motherfucker :D
und gleich kommt der strassen-schneepflug der wieder alles zurück schmeisst :uglygaga:
Kommentare
In soviet russia...weiter weiß ich nicht:'(
Da fährt die Bahn wenigstens. Die vier Größten Feine der Deutschen Bahn Frühling - Sommer - Herbst - Winter
@Strike Ich habe es bisher immer geschafft, die Bahn zu nehmen, die leider keine der 96% pünktlichen war. Und das sogar mit 5 Minuten Pünktlichkeitsrechnung! Ich sollte mal zu Wetten Dass...??!?!! ich wette, ich schaffe es von 10 Bahnen 9 mit mindestens 8 Minuten Verspätung zu erwischen! und ich würde die Wette gewinnen!
Und wenn einer mit 50 da lang fährt und vom Schnee überrascht wird haben die ja die Kameras um den Fall aufzuklären :facepalm:
@boile Die KAmeras haben schon einen Sinn, weil viele Versicherungen ohne Kameraaufzeichnung nciht mehr bezahlen. Habe ich mir zumindest mal sagen lassen.
Sehr durchdacht^^
Das war bestimst MR.Plow :D
und gleich kommt der strassen-schneepflug der wieder alles zurück schmeisst :uglygaga:
@Greta Schloch Arbeitsbeschaffungsmaßnahme... Das machen die den ganzen Tag
so einen möchte ich auch :(
Chu Chu Motherfucker :D
sehr klug :eek2:

Gerade Hot