Feed
Kommentare
Wenn die Kerle das Anschauen, dann können die irgendwann keine Liegestütze mehr machen.. =/
@Jenny und zwar weil?
Ich liebe die INW werbung. die ist immer so passend. Und das Video geht ja in letzter Zeit ueberall rum XD habs schon auf mehreren blogs gelesen ^^
Es handelt sich bei der OVA um "Isshoni Trainig" falls sich wer für interessiert ;)
is das peinlich. ich fick mir lieber nen waschbrettbauch
:D :D :D und der coole powersound dazu :D
@laughing man: Eines der wenigen Sachen , die ich hasse, sind mangelhafte Rechtschreibung und Grammatik :D
:D zeichentrick erotik zum mitturnen. sachen gibts
daaa würde ich auch doppelt so oft trainieren :D
Wegen 3 Fehler machst du so ein Zirkus du hast langweile :P
LOL! Habt Ihr die Situps von diesem kleinen Fettsack gesehen?
japanischer japanischer Freak? Tolle Überschrift.. Ichi..nii..san..shi.. bin absorbiert xD BTW @ pornflakes: Manche kaufen sich auch gigantische Rechteckige Kissen die gezeichnete Frauen im Manga-Stil abbilden. Und gehen damit durch die Städte. @laughing man: Tut mir leid,ich muss das jetzt tun. Das Gerät: Der Fernseher Das Fernsehen: Die Medie,also wenn man vom Inhalt spricht und nicht vom Gerät. oder: das Substantiv zu " fernsehen " fernsehen: Verb oder: Tu-Wort :D "Küsst er tatsächlich den Fernseher " wäre richtig gewesen,zwar nicht richtig deutsch,aber naja.
am schluss ist es hammer, küsst er Tatsächlich den fernsehen
naja hobb unsere pc-verseuchten freaks gucken doch auch abund zu hentai (jap. erotisch angehauchte anime-google sei dank xD) und ma ehrlich japaner sind nich die versautesten sondern die dies auch noch zugeben sowas zu gucken xD
oh gott ist das schlecht ;D :D :D :D :D naja wems gefällt xD

Gerade Hot